Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

ZDF - Grand Prix der Chöre

Finale des GRAND PRIX DER CHÖRE am 13. August 2008 im ZDF

endemol deutschland hat beim Casting in Köln auch "This train" mit uns aufgenommen.
Laut ZDF kann diese Aufnahme aufgrund von Urheberrechten leider nicht auf www.choere.zdf.de gezeigt werden. Das ist sehr schade, denn auf dieser Aufnahme würde der Chor (auch mit einer interessanten Choreographie) viel besser repräsentiert als mit dem Pflichtstück "Joshua fit the battle of Jericho".

Wer den ZDF-VideoClip mit "Hope and Joy" auf www.choere.zdf.de nicht sehen kann, kann es versuchen mit http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080515_hopejoy_gpc.asx oder www.zdf.de/ZDFmediathek/content/497878?inPopup=true

OTV (Oberpfalz TV)

OTV (Oberpfalz TV) hat am 22.05.2008 folgenden Bericht über unseren Gospel-Chor gesendet und uns die freundliche Erlaubnis gegeben, diesen VideoClip in unsere WebSite einzubinden.
Dem OTV sei dafür herzlich Dank gesagt!

=> OTV-Film [7.675 KB] ansehen oder herunterladen

Die Qualität des Filmes entspricht natürlich keineswegs dem Original, da der Film stark komprimiert werden musste, um ihn internet-tauglich zu machen und eine akzeptable Ladezeit zu erreichen.

Filme über Jamila Fink

Youtube 19.7.2013
OTV 23.9.2013
OTV 30.9.2013
OTV 1.10.2013